Drucken

15.10.2011 Fightnight Mönchenglatbach

Samstag, der 15.10.2011

Am gestrigen Abend Anton Maininger hat seinen ersten B-Klasse kampf nach Punkten verloren. Lokalmatador Sasha Kovi machte ihm einen Strich durch die Rechnung indem er seine Siegesserie von 5 gewonnenen Kämpfen in Folge durchbrach. Sasha Kovi (24j) war ein ernst zunehmender Muay Thai Fighter, mit einer Bilanz von 13 Siegen und 2 Niederlagen, der A. Maininger zeigte das in der B-Klasse (Semi-PRO) ein anderes Niveau herscht.

Doch unser No.1 NoLimit Fighter lies sich nicht beeindrucken ,sah den Kampf als Beweisprobe und wird an seinen Kämpferfähigkeiten weiter arbeiten. Denn Im Laufe des nächsten Monats wird er wieder in den Ring steigen. Wann und wo? Das werden wir euch so bald wie möglich mitteilen!



Weitere Beiträge...

alt

alt

alt

alt